Verkehrsverein Zevener Geest e.V.

Ein Hallenbadcafé schließt sich an und den Höhepunkt bildet der Whirpool im Wintergarten und das Schwimmbecken im Freien, das man durch einen Schwimmkanal erreichen kann. Das große Schwimmerbecken hat Wettkampfmaße.

Erlebnisbad Aquafit

Für große und kleine, alte und junge Wasserratten gibt es in Zeven das Spaß- und Erlebnisbad AquaFit. Ganz gleich, ob Sie Entspannung suchen, mit Ihren Kindern toben und spielen wollen, ob Sie lieber in Ruhe Ihre Schwimmbahnen ziehen, einen duftenden Kaffee mit einem leckeren Stück Kuchen oder eher einen Fitness-Drink mit einem knackigen Salat oder Snack genießen oder etwas für Ihre Fitness tun wollen, hier finden Sie alles unter einem Dach. In dem modernen, lichtdurchfluteten Gebäude sind Umkleide-, Wellness-, Bade-, Erlebnis-, Sauna- und Ruhebereich großzügig untergebracht.

Ein Hallenbadcafé schließt sich an und den Höhepunkt bilden der Whirpool im Wintergarten und das Schwimmbecken im Freien, das man durch einen Schwimmkanal erreichen kann. Das große Schwimmerbecken hat Wettkampfmaße.

Für die ganz Kleinen gibt es ein Babybecken mit angrenzendem Wickelraum. Sie wollen Animationsprogramme miterleben oder einen Ferien-Schwimmkurs belegen? Kein Problem – das nette und geschulte Personal ist stets bemüht Ihnen die Stunden im AquaFit zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen.

Öffnungszeiten Erlebnisbad:

Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage vom Aquafit unter www.aquafit-zeven.de

Öffnungszeiten Sauna:

Der Abenteuerspielplatz